Staff Eins hat sich zu den Leitlinien der unternehmerischen Verantwortung für Nachhaltigkeit bekannt, um das soziale und ökologische Bewusstsein der Personaldienstleister zu verbessern . Wir bemühen uns stets, soziale, ökonomische und ökologische Aspekte unserer täglichen Arbeit in Einklang zu bringen. Ein starkes, umsichtiges Miteinander, der gewissenhafte Verbrauch von Ressourcen und der Schutz unserer Umwelt liegen uns sehr am Herzen.

Hierfür haben wir unser Umweltmanagement-Handbuch niedergeschrieben, welches in 44 Punkten zu mehr Nachhaltigkeit führen soll. Unser Umweltmanagementsystem stellt eine fortlaufende, ständig zu aktualisierende Anleitung für die innerbetrieblichen Arbeitsabläufe sowie den Umgang mit Besuchern und Geschäftspartnern im Bereich des betrieblichen Umweltschutzes dar.