Staff Eins stellt Ihnen Teams von Dienstleistungskräften, die auf Ihre Bedürfnisse individuell abgestimmt sind. Unsere Mitarbeiter sind bei unterschiedlichen Projektaufgaben und in unterschiedlichen Branchen tätig. Wir übernehmen gern gesamte Dienstleistungsaufgaben wie Eventbetreuung, Reinigungs-, Aufbau- und Promotiontätigkeiten, Gepäckhandling, aber auch Fahrdienste, Verpackungs- und Versandarbeiten, sowie Bürodienste. Dabei kommen Teams in der Regel von 2 bis 300 Mitarbeitern zum Einsatz.

Wir entlasten Sie, indem wir die komplette Ausführung dieser Tätigkeiten übernehmen: beginnend bei der Personaldisposition, aufgabenbezogenen Schulungen, über die Durchführung der Dienstleistungen bis hin zur Abrechnung, Qualitätssicherung, Kundenbefragung und Erfolgsmessung. Wir koordinieren zentral die Einsätze, auch Ausstattung und Bekleidung werden von uns gesteuert.

Staff Eins stellt sich ganz auf Ihren Zeitplan ein. Möglich sind auch variable Schichtszenarien, Arbeiten zu Randzeiten, an Wochenenden und während beliebter Urlaubszeiten. Sie können unsere Teams für unterschiedliche Einsatzorte anfordern und Ihren Personalbedarf kurzfristig und unkompliziert anpassen.

  • flexible Teamgrößen

    Wir stellen Teams von 2 bis 300 Mitarbeitern für definierte Dienstleistungen mit einheitlicher Kleidung.

  • Koordination

    Wir übernehmen An- und Abreisekoordination zum Einsatzort für das gesamte Team.

  • Kommunikation

    Wir kümmern uns um eine zentrale Einweisung, Briefing und Schulung, genau abgestimmt auf Ihre Dienstleistungsanforderung.

  • Qualität

    Wir verfügen über einen Mitarbeiterstamm mit unterschiedlichen Fachkenntnissen und Branchenerfahrungen.

  • Kontrolle

    Wir stellen einen Supervisor, der auf der Grundlage Ihrer Anweisungen das Team koordiniert.

  • Feedback

    Wir führen eine kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Arbeit durch – mit Feedback an unsere Kunden.

  • keine Sprachbarrieren

    Unsere Mitarbeiter sind generell 2-sprachig einsetzbar, auch Mitarbeiter mit speziellen Fremdsprachenkenntnissen können gestellt werden.

     

Unsere Arbeitsteams

Wir setzen unsere Teams ganz speziell nach Ihren Anforderungen zusammen und stimmen Kompetenzen, Branchenerfahrungen, Fremdsprachenkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten mit Ihrem Bedarf ab.

Wir messen kontinuierlich die Qualitätsstandards unserer Mitarbeiter und der ausgeführten Arbeiten und geben automatisiert das Feedback der Beteiligten an unsere Kunden weiter.

Das Team von Staff Eins ist jung und motiviert. Wir stellen professionelle Umgangsformen, zuvorkommendes Auftreten und engagierte Arbeitsweisen sicher. Ein fester Ansprechpartner vor Ort als Funktion des Supervisors übernimmt die gesamte Kommunikation zwischen Team und Auftraggeber. Zusätzlich ist ein Mitarbeiter für die Qualitätssicherung und das Aufgabenmonitoring eingeteilt.

Komplexe Dienstleistungsprojekte

Staff Eins verfügt über einen großen Mitarbeiterpool mit Erfahrungen aus unterschiedlichsten Bereichen. Daher können wir auch Dienstleistungsprojekte mit einer hohen Komplexität realisieren und decken alle Ihre Anforderungen ab. Unsere Teams werden gezielt für Ihre Anforderungen zusammengestellt. Insbesondere im Branchenumfeld von Gastronomie und Hotellerie, Veranstaltungsdurchführung, Marketing, Promotion, Tourismus und Gästebetreuung haben wir umfangreiche Erfahrungen und können entsprechende Referenzen vorweisen. Sie können uns zentral deutschlandweit buchen, wir übernehmen die Transport- und Logistikorganisation von Mitarbeitern und Einsatzmaterialien und kümmern uns ggf. um die notwendige Unterbringung des Teams. Für Sie fallen keine weiteren organisatorischen Aufgaben an.

Spezielle Dienstleistungsaufträge

Staff Eins ist Ihr zuverlässiger Partner für spezielle Dienstleistungsaufträge in unterschiedlichen Branchen. Wir unterstützen Sie auch gern bei der kurzfristigen Realisierung spezieller Aufgaben. Unser Mitarbeiterstamm verfügt über unterschiedliche Fachkenntnisse, Erfahrungen und Fertigkeiten. Es ist auch möglich, einen flexibel anforderbaren Mitarbeiterpool gezielt nach Ihren Wünschen schulen zu lassen.

Unsere Anforderungszeiträume reichen von 3 Tagen bis zu einem Jahr, auch regelmäßige Anforderungen, die sich zum Beispiel in Ihren Schichtbetrieb einpassen, decken wir für Sie ab. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie auch in Urlaubszeiten, an Wochenenden und Feiertagen oder bei Krankheitsausfällen Ihres Stammpersonals.

Organisation und Prozesssteuerung

Ihr Auftrag wird von uns zentral gesteuert und vorbereitet. Vor Ort steht Ihnen ein Supervisor als Ansprechpartner zur Verfügung. Alle Beteiligten sind über Ihre Arbeitsabläufe und Diensteistungsanforderungen informiert und werden vor jedem Einsatz speziell von uns gebrieft. Unsere Mitarbeiter sind so von Anfang an auf Ihre Bedürfnisse eingestellt. Gern können Sie auch Mitarbeiter anfordern, die bereits bei Ihnen eingearbeitet sind.

Wir führen eine automatisierte, prozessgesteuerte Vor- und Nachbearbeitung durch. Dabei stellen wir sicher, dass vorgegebene Qualitätsrichtlinien, Arbeitsabläufe und Informationsverteilungen vollständig, fristgerecht und nachvollziehbar umgesetzt werden. Der gesamte Arbeitsablauf wird durch unser internes Monitoring überwacht und entsprechend ausgewertet.

Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung

Unsere konsequente und kontinuierliche Qualitätssicherung ist ein zentrales Element der Dienstleistungsphilosophie von Staff Eins. Sämtliche Vorgänge von der Beauftragung über die Kundenkommunikation, die Auswahl geeigneter Mitarbeiter, die Vorbereitung und Durchführung Ihres Auftrags bis hin zum Abschluss und den auswertenden Arbeiten, unterliegen unserem Qualitätsmanagement. Hierzu werten wir alle Prozesse nach festgelegten Parametern und entsprechenden Fristen aus.

Diese Qualitätsparameter ergeben sich aus regelmäßigen Befragungen unserer Auftraggeber und Mitarbeiter. So stellen wir eine fortlaufende Überprüfung und Qualitätssicherung dar. Erkennbare verbesserungswürdige Punkte werden von uns kontinuierlich in unsere Prozessabläufe eingearbeitet. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen dadurch sehr hohe Qualitätsstandards unserer Mitarbeiter und Abläufe zusichern. Wir sind offen für Verbesserungsansätze und Korrekturvorschläge und leben ein offenes Kommunikations- und Vorschlagswesen im Unternehmen. Sprechen Sie uns gern an!

Unser Dienstleistungsverständnis

Unsere Mitarbeiter haben stets die Qualitätsstandards Ihres Unternehmens im Blick. Sie begegnen Ihren Kunden oder Geschäftsbeziehungen mit größtmöglicher Freundlichkeit, Professionalität und Entgegenkommen, ganz so als wären es Ihre eigenen Mitarbeiter, welche das Bild Ihrer Firma und Dienstleistung vertreten.

Die Teams von Staff Eins sind informiert, höflich, ordentlich und einheitlich gekleidet. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und ansprechbereit für alle Beteiligten. Wir sind mit Freude bei der jeweiligen Ausführung der Arbeiten dabei, das merkt man unseren Mitarbeitern an, wir fühlen uns in unserem Team wohl und respektieren untereinander.

Unsere Mitarbeiter sind so engagiert und geschult, dass sie jeder Kommunikation aufgeschlossen sind, unsere Qualitätsgedanken verinnerlicht haben und aktiv bei der Arbeit umsetzen. Daran lassen wir uns messen!