Staff Eins ist Ihr Partner bei der Umsetzung Ihrer Dienstleistungsprojekte. Wir vermitteln Ihnen Personal für unterschiedlichste Branchen. Lernen Sie unseren umfangreichen Service kennen, mit uns können sie zuverlässig, individuell und flexibel ganz nach Ihrem Bedarf planen.
- Unsere Erfahrungsbereiche
- Unsere Teams
- Einsatzorte
- Einsatzzeiten
- Ihre Vorteile
- Buchbare Zeiträume
- Kurzüberblick unserer Leistungen
- Gastronomie, Catering & Eventbetreuung
- Hotelservices & Housekeeping
- Shuttle Service
- Gepäckhandling & Verladung
- Officearbeiten
- IT & Webservices
- Promotion & Marketing
- Verpackung & Versand
- Großreinigungsaufträge
- setzen anspruchsvolle Aufgaben um
- sind langfristig verfügbar
- sind kurzfristig einsetzbar
- Teamgrößen von 2 bis 100 Mitarbeitern
- speziell geschult & gebrieft
- nach Ihren Vorgaben gekleidet
- zuvorkommend, engagiert & flexibel
- professionelles Auftreten
- Kompetenzteams für unterschiedliche Dienstleistungen
- Events & Großveranstaltungen
- Messen
- Hotels
- Restaurants
- Spitzengastronomie
- Kreuzfahrtschiffe & Häfen
- Office & Büro
- zu allen Tageszeiten
- an Randzeiten
- an Wochenenden
- an Feiertagen
- zu Saisonspitzenzeiten
- während Ferien- & Urlaubszeiten
- ab 5 Stunden Einsatzlänge
- Flexibilität – Personalbedarf jederzeit individuell anpassbar
- Kostenkontrolle – keine unerwarteten Personalnebenkosten
- Qualität – regelmäßige Schulungen & Qualitätssicherung durch Staff Eins
- Spezialisierung – Vermittlung von Mitarbeitern mit speziellen Vorkenntnissen
- ein- & mehrtägige Events
- mehrmaliger Einsatz während Spitzenzeiten
- regelmäßige und langfristige Einsätze
Teams
Teams von 2 bis 100 Mitarbeitern, für definierte Dienstleistungen und werden einheitlich von uns gekleidet
Koordination
wir übernehmen An- und Abreisekoordination zum Einsatzort für das gesamte Team
Kommunikation
zentrale Einweisung, Briefing und Schulung auf Ihre genaue Dienstleistungsanforderung
Qualität
Mitarbeiterstamm mit unterschiedlichen Fachkenntnissen und Branchenerfahrungen
Kontrolle
wir stellen einen Supervisor, der auf der Grundlage Ihrer Anweisungen das Team koordiniert
Feedback
kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Arbeit mit Feedback an unsere Kunden
Sprachbarrieren
Mitarbeiter generell 2-sprachig einsetzbar, auch Mitarbeiter mit speziellen Fremdsprachenkenntnissen können gestellt werden
Ihr Bedarf ist nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen ein konkret auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Angebot.