Wie fordere ich Personal an?

Idealerweise kontaktieren Sie uns telefonisch oder schicken uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Kontaktformular. Wir stellen Ihnen gern ein individuelles Angebot zusammen.

Wie kurz- und langfristig kann ich Personal anfordern?

Mit Staff Eins können Sie langfristig planen, aber auch spontan auf Personalengpässe reagieren. Sie können bereits zu Beginn eines Kalenderjahres Personal für die gesamte Saison anfordern. Auch kurzfristig können Sie uns eine Anforderung schicken oder Ihre Anforderung aufstocken. Um optimal für Sie planen zu können, sollten Sie uns mindestens 7 Tage vor dem gewünschten Einsatz kontaktieren.

Kann ich den Personalbedarf anpassen?

Bereits angefordertes Personal können Sie auch gern aufstocken. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte mindestens 3 Tage vor dem geplanten Einsatz.

Wie kann ich Personal stornieren? Welche Kosten entstehen dabei?

Bitte teilen Sie uns Ihre Stornierung so schnell wie möglich mit. Stornierungen können wir nur telefonisch entgegennehmen. Normalerweise fallen für Sie keine Stornogebühren an. In individuellen Fällen berechnen wir Gebühren, die von Ihrem Bestellvolumen und dem Zeitpunkt der Stornierung abhängig sind.

Welche Unterlagen benötigt Staff Eins?

Auf der Grundlage Ihrer Anfrage erstellen wir für Sie ein Online-Formular, in dem Ihre Angaben bereits enthalten sind. Sie ergänzen des Formular und senden es uns unkompliziert digital an uns. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie von uns eine Bestätigung des Auftrags. Nachdem der Auftrag ausgeführt wurde, unterschreiben Sie ein weiteres Formular, das unsere Mitarbeiter mitbringen, um die tatsächliche Einsatzzeit zu bestätigen. Auf dieser Grundlage erstellen wir Ihre Rechnung.

Wie unterstützt mich Staff Eins bei komplexen Dienstleistungsaufträgen?

Sie planen eine Großveranstaltung und benötigen Personal, das unterschiedliche Kompetenzbereiche abdeckt? Wir stellen Ihnen gern ein Team zusammen, dass auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. So übernehmen wir Aufbau- Eindeck- und Cateringarbeiten und kümmern uns auch um den Abbau und Aufräumarbeiten. Gern können sie unterschiedlich starke Teams zu verschiedenen Tageszeiten buchen. Unsere Mitarbeiter sind flexibel einsetzbar und übernehmen für Sie auch verschiedene Tätigkeiten innerhalb eines Einsatzes.

Kann ich Mitarbeiter für verschiedene Zeiträume anfordern?

Sie können auch innerhalb einer Veranstaltung unterschiedlich starke Teams zu verschiedenen Zeiten anfordern. So reagieren Sie flexibel auf Spitzenzeiten innerhalb Ihres Events.

Wie hilft mir Staff Eins dabei, Kosten zu sparen?

Die Mitarbeiter von Staff Eins sind nur dann bei Ihnen vor Ort, wenn Sie sie wirklich benötigen. Ihr Unternehmen spart so Personalkosten in Leerlaufphasen und bleibt trotzdem in Spitzenzeiten handlungsfähig. Nebenkosten durch Krankheitsfälle entstehen für Sie nicht. Unsere Mitarbeiter können auch für kurze Dienste eingesetzt werden – für Sie fallen lediglich Kosten für die tatsächlich geleistete Arbeitszeit an. Die Mindestarbeitszeit beträgt 5 Stunden.

Welche Kosten entstehen für mich?

Basierend auf den von Ihnen gewünschten Qualifikationen erhalten Sie einen Stundenverrechnungssatz pro Mitarbeiter. Für Einsätze, die außerhalb unserer Standorte liegen, berechnen wir zusätzlich die Anfahrtskosten. Zusätzliche Lohnnebenkosten entstehen nicht – dadurch behalten Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihre Ausgaben.

Welche Kosten entstehen bei einer Stornierung?

Normalerweise entstehen für Sie keine Stornierungskosten. In Einzelfällen erheben wir Gebühren, die auf der Grundlage Ihres Bestellvolumens und Stornierungszeitpunktes berechnet werden.

Wie kann ich bezahlen?

Nach Abschluss des Einsatzes erhalten Sie von uns eine Rechnung. Wir bitten Sie, den Betrag innerhalb von 7 Werktagen zu überweisen.

Kann ich Mitarbeiter mit speziellen Kenntnissen anfordern?

Staff Eins verfügt über einen ausgesprochen umfangreichen Mitarbeiterpool mit verschiedensten Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Bitte teilen Sie uns Ihren Personalbedarf so konkret wie möglich mit – wir vermitteln Ihnen die passende Arbeitskraft. Unter anderem verfügen wir über Mitarbeiter mit umfangreichen Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie, mit speziellem IT-Wissen und besonderen Fremdsprachenkenntnissen. Es ist auch möglich, unser Personal speziell für Ihre Bedürfnisse schulen zu lassen.

Wie flexibel sind Ihre Mitarbeiter einsetzbar?

Unsere Mitarbeiter übernehmen auch unterschiedliche Aufgaben innerhalb eines Einsatzes. Dadurch können Sie jederzeit flexibel reagieren. Es ist auch möglich, Mitarbeiter gezielt für spezielle Aufgaben schulen zu lassen.

Kann ich regelmäßig dieselben Mitarbeiter anfordern?

Wir stellen Ihnen gern einen Mitarbeiterpool zusammen, der speziell für die in Ihrem Unternehmen anfallenden Aufgaben geschult wird. Im Anschluss stellen wir sicher, dass nur Mitarbeiter bei Ihnen eingesetzt werden, die bereits eingearbeitet sind.

Was kann ich tun, wenn ich mit einem Mitarbeiter nicht zufrieden bin?

Unsere Mitarbeiter werden vor einem Einsatz immer speziell für Ihre Bedürfnisse gebrieft. Unserem Team steht außerdem ein Supervisor vor, der für eine optimale Kommunikation sorgt. Sollten Sie mit der Arbeit eines Mitarbeiters einmal nicht zufrieden sein, können Sie sich vertrauensvoll an den Supervisor wenden. Darüber hinaus erhalten Sie von uns mit Ihrer Auftragsbestätigung einen Feedbackfragebogen. Wir bitten Sie, diesen nach dem ausgeführten Auftrag an uns zu senden. Im Falle von Beanstandungen Ihrerseits werden wir den betreffenden Mitarbeiter nachschulen oder in Zukunft nicht mehr einsetzen.

Sie haben weitere Fragen oder wünschen ein auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Angebot? Bitte kontaktieren Sie uns!

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